"Qualität ist das Produkt der Liebe zum Detail."

Andreas Tenzer (*1954), deutscher Philosoph und Pädagoge

Qualität seit 1962 

Lückenloses Qualitäts-Management liegt uns am Herzen: als Hersteller und Konsument!

 

Mit unserem Vorgänger - dem Institut für angewandte Eiweißforschung - wurde uns die Qualität in die Wiege gelegt.

 

Sicherheit beginnt bei der Medichemia schon bei der Beschaffung. Wir akzeptieren nur hochwertige Rohstoffe als Grundlage unserer Produkte. 

 

 

 

Wir haben uns dazu verpflichtet, das unsere Produkte frei von Subtanzen sind, die bei sportlichen Wettkämpfen zum Dopping genutzt werden könnten. Nur ein fairer Wettkampf ist ein guter Wettkampf.

1. Hochwertige Rohstoffe

  • Jede einzelne Zutat unterliegt strengsten Qualitätskriterien
  • Wir verzichten bewusst auf die Verwendung gentechnisch veränderter Rohstoffe
  • Die Rückverfolgbarkeit jeder Zutat ist garantiert

2. Kontrollierte Herstellung

  • Wir produzieren nach bewährten Rezepturen
  • Neueste Ernährungswissenschaftliche Erkenntnisse halten uns auf dem neusten Stand

3. Lückenlose Kontrolle

  • Kontrolle aller Produkte, die unser Haus verlassen, durch unser Qualitätssicherung
  • Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an internen und externen Schulungen teil


Suche:

sicher und einfach Nahrungsergänzung online kaufen