Rezertifizierung unseres Qualitätsstandards

Die Qualität der Produkte und eine lückenlose Rückverfolgung sind für unsere Produkte extrem wichtig. 

Deshalb lassen wir uns Jährlich nach dem Standart ISO 22000, einem International genormten System zum Qualitätsmanagement und Lebensmittelsicherheit (weitere Infos siehe hier), zertifizieren. 

 

Kurz vor Weihnachten war es wieder soweit und wir wurden vom TÜV Süd, auf die Einhaltung der Vorschriften erneut kontrolliert.

 

Wir wurden dabei von Oben bis Unten geprüft, wobei auch viele Aufzeichnungen zu dem Unternehmen, unserer Produktion und der Lebensmittelsicherheit kontrolliert wurden. Uns wurde dabei bescheinigt, dass unsere Produkte einen hohen Standard der Lebensmittelsicherheit einhalten.

 

Qualitativ hochwertige Produkte mit den besten ausgewählten Rohwaren und hergestellt nach einem geprüften und zertifizierten Produktionsprozess. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jochen Rosenbauer (Freitag, 11 November 2016 19:21)

    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Audit. War eine sehr schöne Zeit bei euch!

  • #2

    Manfred (Samstag, 18 Februar 2017 21:07)

    Super Klasse Service und die besten Eiweissprodukte. Vielen Dank


Suche:

sicher und einfach Nahrungsergänzung online kaufen