Abnehmen

Hallo liebes Medichemia-Beratungsteam! Heute hat mich eine Freundin gefragt mit welchen eurer Produkte man am besten und langfristigsten (ohne jojo-effekt) mit Sport abnehmen kann. Liebe Grüße Viola

Liebe Viola, ich würde deiner Freundin ein eiweißreiches und gleichzeitig kohlenhydrat und fettarmes Produkt aus unserer Lacti 2000er-Reihe oder der Lacti Premium-Reihe als Mahlzeitenersatz, für z.B. ein Abendbrot oder Frühstück, empfehlen. Gleichzeitig sollte die Ernährung langfristig auf eine abwechslungsreiche Vollwerternährung (Gemüse, Obst, Vollkornprodukte, fettarme Milchprodukte und wenig Fleischprodukte) umgestellt werden und mit körperlicher Bewegung (mindestens 1 Stunde pro Tag) ergänzt werden. Gerade in der Umstellungsphase steht dem Körper durch unsere hochwertigen Eiweißprodukte  genügend leicht verdauliches und für den Körper schnell verwertbares Eiweiß zur Verfügung, so dass einen möglichen Muskelabbau entgegen gewirkt werden kann. Zudem kommt es nicht zu dem oben erwähnten JoJo-Effekt, da der Körper in keiner Phase des Tages in den sogenannten "Hungerstoffwechsel" tritt und somit keine Signale für eine Ansammlung an Fetten (Fettdepot) für "schlechte Zeiten" bekommt.   Dadurch wird unser Stoffwechsel nicht belastet und man fühlt sich fit und nicht müde und schlapp wie bei  verschiedenen Diäten, die unseren Stoffwechsel sehr stark negativ beeinflussen.  Ich wünsche deiner Freundin viel Glück und Erfolg beim Ausprobieren unserer Produkte und würde mich über ein Feedback von Ihr freuen.

Viele Liebe Grüße vom Medichemia-Beratungsteam.


Suche:

sicher und einfach Nahrungsergänzung online kaufen