"Auf die Herkunft und Verarbeitung kommt es an"

Dr. Willy Pfaff (1910 - 2003)

Hochwertige Nahrungsergänzung seit 1962

Die richtige Ernährung und die ausreichende Verfügbarkeit von Lebensmitteln, beschäftigte den Firmengründer Dr. phil. Dipl. chem. Willy Pfaff seit dem Ende des 2. Weltkrieges. Mit der Gründung des Instituts für angewandte Eiweißforschung 1962 setzte er den Grundstein für unser heutiges Unternehmen. Aus den ersten Arbeiten mit Eiweißextrakten für die Wurstproduktion, entwickelt er das speziell aufgeschlossene und für den Menschen besonders verträgliche "Curate"-Milcheiweiß, welches noch heute in vielen unserer Produkte Verwendung findet.

Beides hat uns nachhaltig geprägt, denn seit nun mehr als 30 Jahren verbinden wir damit Werte wie Innovationen, Nachhaltigkeit und Qualitätsbewusstsein. Dieser Tradition sehen wir uns verpflichtet und sie leitet uns in unseren vielfältigen Aufgaben an.

 

Im schönen Brannenburg, zu Füßen des Wendelsteins im Inntal, produzieren wir seit 1984 hochwertige Nahrungsergänzungsmittel für Gesundheit, Sport und Fitness aller Art. Angespornt durch unsere Leitgedanken hochwertigste Qualität bei Nahrungsergänzungsmitteln zu liefern, setzen wir alles daran nur die besten Rohwaren zu verwenden. Unsere Rezepturen basieren auf den Forschungen des Institutes für angewandte Eiweißforschung, den neuesten Erkenntnissen aus der Wissenschaft und dem innovativem Potenzial unsere Mitarbeiter. Das alles trägt dazu bei, dass unsere Produkte hervorragend schmecken und Sie bei allen Ihren körperlichen Aktivitäten und sportlichen Wettkämpfen optimal unterstützen.


Suche:

sicher und einfach Nahrungsergänzung online kaufen