Neue Forschungsergebnisse zu L-Carnitin

 

 

Eine jüngere Studie der Universität Maastricht konnte es endlich beweisen:

 

Bei einer täglich oralen Aufnahme von L-Carnitin in Kombination mit Kohlenhydraten wird der Muskel-Carnitin—Gehalt signifikant erhöht. Dadurch kann zum einen eine bessere Fettverbrennung im menschlichen Körper erzielt werden und zum anderen kann eine Erhöhung der Trainingsleistung erfolgen. Dies ist somit der erste Nachweis für eine Steigerung des Muskel - Carnitin — Gehaltes im menschlichen Muskel durch diätetische Mittel.

 

Wall BT, et al. Chronic oral ingestion of L– Carnitine and carbohydrate increases muscle carnitine content and alters muscle fuel metabolism during exercise in humans.

Department of Human Movement Sciences, Maastricht University. 2011

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nerissa Seely (Sonntag, 05 Februar 2017 22:59)


    Way cool! Some extremely valid points! I appreciate you writing this post plus the rest of the site is also very good.

  • #2

    Willette Lemaster (Montag, 06 Februar 2017 22:01)


    fantastic issues altogether, you simply gained a brand new reader. What may you recommend in regards to your publish that you just made some days ago? Any positive?


Suche:

sicher und einfach Nahrungsergänzung online kaufen