Erfahrungsberichte

 

Lesen Sie was Profisportler und Kunden von unseren Nahrungsergänzungen halten.


Profi-Sportler schreiben über Medichemia-Produkte

Tremalzo Pass 2013 Gerhard Burghardt Medichemia Nahrungsergänzung

nach nun 7 Trainingstagen mit ca. 450 km und 12850 Höhenmeter auf dem Mountainbike muss ich sagen, dass das neue Mittel sehr gut anschlägt. Erfahrungsgemäß kommt nach 5 Tagen ein kleiner Einbruch, die Beine werden müde, diesmal ist dies nicht der Fall. Wenn man bedenkt, dass aufgrund der Witterung -jeden Tag Kälte, Regen, Schneefall und Temperaturen zwischen 2 und max. 8 Grad- der Kräfteverschleiß noch höher ist als unter normalen Witterungsbedingungen, dann kann ich das Lacto Yoba 88 nur wärmsten empfehlen.

 

Ich habe einen Esslöffel täglich morgens unter das Müsli gemischt.

 

Das Bild vom "Biker Kultberg" Tremalzo (1650 m) sagt alles.

 

Viele Grüße aus dem winterlichen Riva,

Gerhard Burghardt

Freitag 29.03.2013


24h Vizeweltmeister Haibike 2008 Gerhard Burghardt Medichemia Nahrungsergänzung

Grundvoraussetzung für ein vernünftiges Training ist eine ausreichende Füllung der Energiespeicher im Zusammenhang mit der Belastung. Hier gilt vor allem eine kohlenhydrat- und flüssigkeitsreiche Ernährungen unter Zusatz von Maltodextrin – Getränken nach jedem Training und auch während der Trainingsbelastung. Hier kann ich nur eine Empfehlung aussprechen, das Vitamin-Mineral-Getränkepulver von MEDICHEMIA aus Brannenburg. Ich vertraue seit über 10 Jahren auf das, noch nebenbei sehr wohlschmeckende, und in 20 Geschmacksrichtungen erhältliche Mineralgetränk. Meine Rennergebnisse sind der beste Beweis.

 

Gerhard Burghardt

Haibike-XLC Team

www.burghardt-bike.de


Kunden schreiben über Medichemia


powered by branchen-info.net

Suche:

sicher und einfach Nahrungsergänzung online kaufen